Unterstützung für unsere Plakataktion

|   Meldungen

Arbeitsgemeinschaft der Nachbarschaftshilfen erhält Spende über 15.000 Euro von der Stiftung der Kreissparkasse für den Landkreis München.

Wir bedanken uns herzlich bei der Stiftung der Kreissparkasse für den Landkreis München für die finanzielle Unterstützung unserer geplanten Plakataktion, mit der wir dringend benötigte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch Ehrenamtliche für unsere Nachbarschaftshilfen im Landkreis gewinnen wollen.

Im Rahmen der feierlichen Spendenübergabe mit der stellvertretenden Landrätin Annette Gansmüller-Maluche wurden mit uns weitere zehn Vereine und gemeinnützige Initiativen für ihre Projekte bedacht. Insgesamt wurden Spenden in Höhe von 103.120 Euro von der Stiftung verteilt.

Die Plakataktion ist für Oktober im ganzen Landkreis geplant!